In the forest

Gegenlicht

Heute gibt es dann die Fotos, die ich euch eigentlich letzten Sonntag hatte zeigen wollen… Zu den Fotos gibt es eigentlich auch gar nicht so viel zu erzählen, außer, dass die Bilder bei einer Radtour Anfang Januar auf dem Land und durch den Wald entstanden sind.

Pilze

Mit dem Wetter und auch mit dem Licht hatten wir dabei richtig Glück. Bei einigen Fotos sind übrigens auch meine Close-Up-Linsen zum Einsatz gekommen, zum Beispiel oben. Vorallem das letzte und die ersten beiden Fotos gefallen mir, und ich hoffe, euch gefallen sie auch.

Baumstämme

Auch zum Blog gibt es ein paar Neuigkeiten: Die Blogroll habe ich ein bisschen aufgefrischt und die Kategorien neu geordnet. Außerdem gibt es demnächst ein paar Posts zum Thema Bloggen, unter Anderem einen Gastbeitrag.

Baumpilze und Efeu

Zurzeit arbeite ich noch an meinen Fotokünsten *hüstel* und versuche, dass Design alles in allem etwas zu vereinheitlichen.

Beeren

Das war’s auch schon von meiner Seite, habt einen schönen Sonntag ♥ Sonja

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

