Ein bisschen Schnee in Schwarz-Weiß…

Schneeflocken und verschneite Dächer

Hallo, ihr Lieben ♥

Jetzt hat es doch noch geschneit – liegen geblieben ist er zwar nicht, aber es hat gereicht, um gut vier Dutzend Fotos zu schießen ;-) Übrigens sind sie im selben Park entstanden, in dem ich auch letztes Jahr schon meine Schnee-Fotos geknipst habe (*klick). Und weil ich zurzeit einen klitzekleinen Tick mit Schwarz-Weiß habe (merkt man gar nicht, ne?!), habe ich mich dazu entschieden, auch hier bei einigen Bildern wieder Gebrauch von Photoshop zu machen ;-) Ich hoffe, sie gefallen euch ♥

Bäume im Schnee

Snow in black and white

4 Gedanken zu “Ein bisschen Schnee in Schwarz-Weiß…

  1. Sarah schreibt:

    Wow, die Fotos sind super schön und faszinierend! Meine Favoriten sind definitv die ersten beiden, die sind dir wirklich gelungen! Und einen schönen Blog hast du auch ;).

    • Sonja schreibt:

      Oh danke für so viele liebe Worte, es freut mich, dass es dir hier gefällt, liebe Sarah!
      LG ♥

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

