Zum 1. Advent {Dekoideen und wie ich meine Geschenke verpacke}

Weihnachten

Hallo, ihr Lieben!
Diese Woche hat bei uns der Weihnachtsmarkt angefangen und natürlich habe ich ihn mir auch schon angesehen, und bei der Gelegenheit erste Päckchen gekauft und auch gleich schon eingepackt. Außerdem haben wir es uns zuhause auch schon gemütlich gemacht, mit Adventskranz und Vanillekipferln…

Wrapping Ideen

Dieses Jahr haben wir die Deko in Grün- und Grautönen gewählt und alles insgesamt etwas schlichter gehalten.
Geschenke

Die Geschenke packe ich dieses mal ganz in schwarz-weiß ein. Beim Bummeln habe ich noch ein bisschen Schleifenband und ein paar kleine Kugeln mitgenommen, um die Päckchen damit etwas zu dekorieren.

Adventskranz

Wie dekoriert ihr dieses Jahr?
Alles Liebe ♥ Sonja

6 Gedanken zu “Zum 1. Advent {Dekoideen und wie ich meine Geschenke verpacke}

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

