Aus dem Riesenrad – eine Stadt von oben

Aus dem Riesenrad fotografiert

Vergangenen Monat war wieder Kirmes, und wie einige ja vielleicht wissen, habe ich eine klitzekleine Schwäche für Riesenräder… Trotz des Nebels sind bei unserer Fahrt dann einige Aufnahmen entstanden, die ich euch heute zeigen möchte. Alles Liebe und ein feines Wochenende ♥ Sonja

Bocholt von oben

Kirmes

Aus dem Riesenrad fotografiert - Bocholt

Advertisements

5 Gedanken zu “Aus dem Riesenrad – eine Stadt von oben

    • Sonja schreibt:

      Uiui, da wird mach nach ein paar gebrannten Mandeln, Schokofrüchten oder Popcorn immer ganz schlecht drin… ;)

    • lifewithsaskia schreibt:

      Erstaunlicherweise bekomme ich Viel essen und Karussells unter einen Hut ohne, dass sich das essen wieder verabschieden will 😁

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s