Ein Herbstspaziergang im Park

Herbstlaub auf der Brücke

Hallo, ihr Lieben!

Heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort, mit ein paar Aufnahmen, die bei unserem sonntäglichen Spaziergang durch den Park entstanden sind. Beim Hochladen hat die Qualität leider ziemlich nachgelassen, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem… Alles Liebe ♥ Sonja

Herbstlaub im Gras

Herbstspaziergang

Herbstlaub auf dem Boden

Herbst

2 Gedanken zu “Ein Herbstspaziergang im Park

  1. TOH schreibt:

    Ich trauere dem Sommer zwar hinterher aber ich finde die Farben Deiner Herbst-Bilder toll. Ich glaub ich muss auch mal wieder raus, wenn die Kamera heile ist. :-)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

