Endlich Sommer: Scrapbook + Bucket List II

sommer scrapbook

Ihr Lieben,

letzte Woche hab‘ ich euch erklärt, was eine Bucket List ist und wie man eine schreibt (*klick). Heute soll es hier um meine Bucket List für diesen Sommer gehen, denn der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit und ich möchte am liebsten jeden einzelnen Moment voll auskosten… Meine Erinnerungen werden dann in Form von Eintrittskarten, Schnipseln und Fotos in meinem Mini-Scrapbook festgehalten, das ich schon angefangen habe!

scrapbooking

Meine Bucket list für den sommer 2015

  • Ein Picknick oder Grillfest mit meinen Liebsten veranstalten
  • Die Eissorten „Ahoi-Brause“ und „Panna Cotta – Himbeere“ in der Lieblingseisdiele probieren
  • Selber Eiscreme machen
  • Eine Reise nach London – Yippieh!
  • Im Strandkorb sitzen und die Füße in den Sand graben
  • Eine Fototour mit meiner Polaroidkamera unternehmen
  • Erdbeeren pflücken und Marmelade daraus kochen
  • Eine Radtour in den Nachbarort machen
  • Mindestens drei gute Bücher lesen

my scrapbook

Was darf auf eurer Bucket List auf keinen Fall fehlen?

Liebste Grüße ♥ Sonja

3 Gedanken zu “Endlich Sommer: Scrapbook + Bucket List II

  1. HoetusPoetus schreibt:

    1. Stockbrot über dem Lagerfeuer backen
    2. Nachtwanderung
    3. Wienerbröd probieren
    4. Legoland besuchen
    …… einfach schön relaxen….

    Ganz zauberhafte Grüße … Katja

    • Sonja schreibt:

      Das klingt gut ;-) Aber was mich neugierig macht, ist das Wienerbröd… Davon hab ich noch nie gehört ;-)
      LG, Sonja

    • HoetusPoetus schreibt:

      Wiener Brød …. ist in Dänemark eine Art Plundergebäck.
      Ich habe vor ein paar Tagen bei MaLu`s Köstlichkeiten davon gelesen und da wir nach Dänemark fahren …. steht es auf meiner Liste… WAS ich dort auf jeden Fall probieren möchte…. neben -zig Sorten Lakritze ;)

      Liebe Grüße nochmal zu dir Sonja….

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

