Kommt mit Becky auf Reisen!

kaffee und cookies in worpswede

Hallo, meine Süßen…

Nur eine kurze Ankündigung: Becky von Cookingworldtour möchte nämlich mit euch eine Reise durch die schönsten Cafés der Welt unternehmen. Jetzt fragt ihr euch sicherlich, was ich denn bitteschön damit zu tun hab‘, oder?!

Ganz einfach: Ich hab‘ einen Gastpost für sie geschrieben, in dem ich euch nach Worpswede ins wunderschöne Café Central entführe! Neugierig? Dann hüpft einfach schnell rüber zu Becky (*klick)!

cafe central außen

Liebste Grüße, Sonja

5 Gedanken zu “Kommt mit Becky auf Reisen!

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

