Ein Cafétipp: das „Milchmädel“ in Münster…

Milchmädel 049_bearbeitet-1

Im Herzen von Münster gibt es zahlreiche kleine, feine und mit viel Liebe geführten Läden, und das Milchmädel ist einer davon…Und weil ich euch schon so lange kein Café mehr vorgestellt habe, hab‘ ich neulich meine Kamera (und J.) mit ins Milchmädel genommen und möchte euch heute diese süße Milchbar vorstellen!

Milchmädel 059

Dort gibt es fairtrade Kaffee, echten Kakao (aus richtiger Schokolade gerührt, nicht aus Instantpulver… Für mich der reinste Schokohimmel!) und es werden ganz viel Herzblut und Spaß am guten Geschmack leckere Kleinigkeiten und Getränke angeboten. Besonders angetan haben es mir die Mandelbällchen, die frisch aus dem Ofen kamen und schneller in meinen Mund wanderten, als die Kamera „klick“ machen konnte… Und an Markttagen, also jeden Mittwoch und Samstag, gibt es beim Milchmädel dicke, fluffige Waffeln – die hätte ich am liebsten auch gleich probiert!

Mein Geheimtipp: Die Rhabarbertörtchen sind der Knaller! Wenn ihr Lust auf leckeren Tee, echte Trinkschokolade und feinen Kaffee bekommen habt, dann stattet Milchmädel doch mal einen Besuch in der Domgasse 4 in Münster ab…

Milchmädel Café

Liebe Grüße ♥ Sonja

2 Gedanken zu “Ein Cafétipp: das „Milchmädel“ in Münster…

  1. meineschokoladenseite schreibt:

    Im Milchmädel Café war ich auch schon öfter. Wirklich ein Geheimtipp! In Münster gibt es aber auch soo viele tolle Ecken. Eine wunderschöne Stadt. Sehr schöner Beitrag und tolle Fotos. :)
    Liebste Grüße,
    Theresa

    • Sonja schreibt:

      Vielen lieben Dank, Theresa!!!

      Oh ja, das stimmt… Mit Münsters Cafés könnte man sicher einen ganzen Blog füllen ;-)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

