{DIY} Wie baut man eigentlich eine Etagere?

DIY Etagere

Hallo ihr Lieben!

Als ich mir neulich mal alle alten Posts, die ich vor ein oder zwei Jahren so geschrieben habe, angesehen hab‘, ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit die  DIYs und Fotografie ziemlich außen vorgelassen habe und sich hier fast alles nur noch um die perfekte Tarte und die weltbesten Kekse dreht… Wie auch immer das gekommen ist, daran muss sich wohl dringend etwas ändern! Und weil ich sowieso gerade dabei war, eine Etagere aus alten Schallplatten zu bauen, wurde daraus fix ein kleines Tutorial für euch. Ich hoffe, euch gefällt’s!

DIY Etagere

Ihr braucht:

  • 1 Etagerenbausatz (Bastelladen)
  • 1 oder 2 alte Schallplatten (LP)
  • 1 alte Schallplatte (Single) + 1 Stern

Wer eine dreistöckige Etagere bauen möchte, sollte eine der beiden großen Schallplatten vor Beginn noch in ihrer Größe zuschneiden. Ich habe mich hier für ein Fünfeck entschieden. Dann den Stern in die Single einsetzen und alle Platten nach Anleitung zusammenschrauben. Voilà, ging doch ganz fix…

DIY Etagere2

Alles Liebe ♥ Sonja

6 Gedanken zu “{DIY} Wie baut man eigentlich eine Etagere?

  1. mokanyu schreibt:

    Coole Idee, ich hab irgendwo noch eine Anleitung für Etagere aus altem Geschirr, vielleicht ergibt sich da noch was
    Danke für den Ideenanstoß :)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

