Türchen Nr.24: Ein Freebie & Frohe Weihnachten euch allen!

24. Dezember

Meine Lieben ♥

Das wars schon, der Blog-Adventskalender 2014 im Luftschlösschen. Und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, freue mich riesig über eure lieben Kommentare und kann gar nicht glauben, dass es schon vorbei sein soll… Danke, liebe Tanja, liebe Kathi, liebe Ronja, liebe Rea, liebe Maya & liebe Patricia, ohne euch hätte ich es nie geschafft, einen eigenen Adventskalender auf die Beine zu stellen! Und auch ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr so fleißig gelesen & so rührende Kommentare geschrieben habt!

Jahreskalender 2015 - ein Freebie von das Luftschlösschen

In den vergangenen Wochen hab’ ich (neben dem ganzen Backen und Geschenke kaufen) ein bisschen am Laptop gebastelt und siehe da, auf einmal war er fertig – mein Kalender 2015. Und außerdem hab’ ich auch noch zwölf feine Rezepte aus dem Luftschlösschen für euch dazugepackt. Quasi als Weihnachtsgeschenk & kleines Dankeschön für euch möchte ich den Kalender mit euch teilen, das heißt, ihr könnt ihn einfach downloaden (*klick) und euch passend ausdrucken…

Und jetzt bleibt mir nurnoch, euch frohe Weihnachten zu wünschen, und aufs Christkind zu warten…

♥ Sonja

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

