Türchen Nr.21: ein Teelicht in einer winzigen Tasse

Candle in a cup for christmas

Hallo ihr Süßen! Habt ihr auch, als ihr noch ganz klein wart, jedes mal am 23. brav euer ganzes Zimmer aufgeräumt? ;-) Bei uns war das jedes Jahr so, schon fast wie eine Tradition… Und das Wichtigste daran war meinem 5 1/2-jährigen Ich immer, die beiden Lieblingspuppen festlich anzuziehen und ihnen auf dem Puppengeschirr ein oder zwei Marzipankartoffeln zu servieren ♡ Na ratet mal, wer die immer gegessen hat?!

Candle in a Cup for xmas

Und ihr, habt ihr auch noch irgendwo euer altes Puppengeschirr herumstehen und nicht die geringste Idee, was ihr damit machen sollt? Ich habe dieses jahr aus den ageliebten Tässchen Geschenke gebastelt…

  • alte Tassen
  • Kerzenwax
  • einen Docht

Den Kerzenwax unter Rühren schmelzen. Den Docht ggf. an einen Holzspieß knoten und mittig über die Tasse legen. Den heißen Kerzenwax vorsichtig hineingießen und abkühlen lassen. Den Docht entknoten oder auf eine normale Länge schneiden und fertig ist die Tassenkerze.

Candle in a Cup

♥allerliebste Wintergrüße, Sonja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Türchen Nr.21: ein Teelicht in einer winzigen Tasse

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s