Türchen Nr.14: weil Flocken rocken!

Müslimischung Geschenkidee von Das Luftschlösschen 3

Wer mag sie nicht?! Bei mir jedenfalls landen Haferflocken, Dinkelflocken & Co bei mir fast jeden Morgen im Müslischälchen. Und wenn draußen die Schneeflocken einen Reigen tanzen -wie man doch so schön sagt- schmeckt mir die Variante mit Bratapfelgeschmack am allerbesten…

Müslimischung Geschenkidee von Das Luftschlösschen

Für eine Portion:

  • 1/2 Tasse Basismüsli oder Haferflocken
  • 2-3 EL Rosinen
  • 1-2 EL Mandelkerne
  • 1 Hand voll Apfelchips
  • etwas Zimt

In einem Glas oder Schälchen die Haferflocken mit dem Zimtpulver mischen. Die Mandelkerne hacken und die Apfelchips zerkleinern. Beides in das Glas schichten und die Rosinen hinzufügen.

Wer mag, bindet noch eine Schleife drum und verschenkt die Müslimischung an Bratapfel-Fans oder Müsli-Liebhaber.

Müslimischung Geschenkidee von Das Luftschlösschen 2

Liebste Grüße ♥ Sonja

Ein Gedanke zu “Türchen Nr.14: weil Flocken rocken!

  1. lilliemma schreibt:

    Tolle Idee!! Ich esse auch jeden Morgen ein leckeres Müsli, aber auf die Idee mit dem Zimt bin ich noch nicht gekommen, wird morgen sofort probiert, danke für die Inspiration <3 Lg

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

