Jahrmarkts-Impressionen

001

f/5 | 30s | ISO 100

Oder: meine erste Langzeitbelichtung… Vergangene Woche hab ich endlich die Zeit gefunden, ein lange erträumtes Fotoprojekt umzusetzen…

043

f/4,8 | 0,62s | ISO 100

 Das erste Mal mit Stativ unterwegs -ein bisschen aufgeregt war ich schon- und in meinem Kopf Bilder von Langzeitbelichtungen, die ich irgendwo gesehen hatte.

020

f/4,7 | 30s | ISO 100

Am liebsten hätte ich all die bunten Lichter auf den Fotos gebannt – den Gesichtsausdruck und das Glänzen in den Augen der Kleinen, die stolz ein Lebkuchenherz in den Händen halten.

040

f/4,3 | 0,62s | ISO 100

Zuletzt ist sogar noch ein interessantes Gespräch über Fotografie bei Nacht entstanden – auf Englisch ;-) Schon verrückt, was einem alles passiert, wenn man mit Kamera unterwegs ist ^^

002

f/5 | 10s | ISO 100

Liebste Grüße, Sonja

4 Gedanken zu “Jahrmarkts-Impressionen

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

