Das geht ja ab wie Schmitz‘ Katze!

Schmitz Katze

Kennt ihr den guten alten Spruch „das geht ja ab wie Schmitz‘ Katze“?!? Eigentlich damit gemeint ist wohl, dass etwas besonders schnell oder auch besonders einfach geht, aber heute meine ich damit wirklich Schmitz‘ Katze – oder besser gesagt, das ist das wunderschöne Café im Schlosstheater in Münster mit seinen unheimlich leckeren Speisen und Getränken, denn die richtige Schmitz Katze liegt ja am Johann-Krane-Weg… Ist aber bestimmt auch mal einen Blick wert! :-)

Schmitz Katze

Die „Katzen & Kater“ im Café im Schlosstheater servieren allerhand leckere Weine, Käseplatten, aber auch vegane Bolognese, oder Kirschsaftschorle, oder Shortbread, oder, oder, oder… Alles, was das Herz begehrt, eben!

Alles hat seinen ganz eigen Charme hier, von dem süßen alten Wohnwagen bis zum Eiscremefahrrad vom Eiskremfreund, der im Sommer auch durch die Stadt tourt und jeden Sonntag vor einem kleinen Kiosk im Kreuzviertel halt macht.

In dem Wohnwagen würd‘ ich übrigens auch gerne mal verreisen… Hihi ;-) Ob man darin gut schlafen könnte? Ach, bestimmt! Und jeden Abend, wenn die Sonne unterginge, säße ich vorm Wohnwagen und würde ein Glas Kirschschorle schlürfen und ein paar Käsehäppchen mampfen. Was für ein Leben!

Schmitz Katze

♥-allerliebste Grüße, Sonja

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Das geht ja ab wie Schmitz‘ Katze!

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s