Eine klitzekleine Hommage an das Riesenrad

153

… weil mein Herz schon seit jeher für Riesenräder schlägt… Und neuerdings auch für Belichtungszeiten, Blenden und Weißabgleich!

Die Fotos sind auf meiner letzten Reise entstanden, und im Zug hatte ich endlich mal Zeit, meine Nase in die Bedienungsanleitung der Kamera zu stecken (was mir übrigens wärmstens ans Herz gelegt wurde)… ;-)

131

136

Das Erste, was ich sehen konnte, als ich nach ein paar Stunden die Bedienungsanleitung wieder zuschlug und aus dem Zug einen Blick auf die Bucht und den Hafen erhaschen konnte, war das Riesenrad.

Das Wetter war famos, und die Gondeln drehten sich alle so schön, und ich?! Ich hab‘  inmitten irritiert guckender Menschen am Boden gehockt und die Blende verstellt. Jaja…

142

160

… Ihr merkt schon, mein Blog wird in letzter Zeit etwas Foto- und Reiselastiger!

Naja, das wars aber auch schon & ich hoffe, es hat euch gefallen…  :-)

135

Alles Liebe wie immer, und habt es schön

Sonja ♥

 

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

