Vive la Franc, Part III

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Die Fotos, die ich heute mitgebracht hab, zeigen den Mont Saint Michel. Okay, oder eher die Häuser und die Kirche darauf, nicht den eigentlichen Mont Saint Michel ;-)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und den Hinterhof der Kirche dort…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Vielleicht sollte ich jetzt noch seufzen „wie die Zeit vergeht“, denn zwischendurch hab ich still und heimlich meine Koffer gepackt! Auf euch wartet nämlich noch ein kleiner Berlin-Guide!

Alles Liebe ♥

Sonja

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

