Vive la France, Part II

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Oder: Ich hab‘ Fernweh!!! Heute geht es um Saint Malo, eine relativ kleine Stadt im Norden Frankreichs, direkt am Meer…

Die ganzen verschachtelten Häuser dort haben mir besonders gut gefallen und gaben ein gutes Foto-Motiv ab.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Das Schönste dort war aber eindeutig der Strand! Auch wenn es noch etwas kühl war, standen wir bis zu den Knien im Meer, und danach haben wir uns von der Sonne trocknen lassen…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Alles Liebe,

Sonja ♥

Advertisements

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s