Vive la France, Part I

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hallo ihr Lieben!

Weil ich Frankreich über alles liebe (die Croissants, Baguettes, die Sprache, dir süßen Dörfchen und krummen Gässchen – wer kann da schon nein sagen?), und die letzte Woche in Frankreich verbracht habe, hab‘ ich beschlossen, eine Extra-Kategorie (Reisen) hier aufzunehmen… Heute fange ich mal an mit Clisson, einem kleinen, wunderschönen Städtchen in der Bretagne…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Clisson liegt etwas 30km von Nantes entfernt, und die Leute dort sagen auch „das Dorf mit italienischem Flair“… Man findet dort an jeder Ecke irgendein wunderschönes Fotomotiv und muss mindestens 57 Mal auf den Auslöser drücken, aber irgendwie kann man den etwas eigenen Charme von Clisson nicht richtig auf Fotos bannen.

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ich hätte wirklich für immer da bleiben können… Aber ich bin auch froh, wieder da zu sein (ihr habt mir gefehlt, echt!)

Alles Liebe ♥ Sonja

 

2 Gedanken zu “Vive la France, Part I

    • Sonja schreibt:

      Dankeschön!! :-) Oh ja, aber in Wirklichkeit ist es dort noch schöner… Mich würde es da auch immer wieder hinziehen, am liebsten würde ich gleich einen Flug buchen ;-) LG, Sonja

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

