Klitzekleine Handpies mit ♥

211

Hallo ihr Lieben!

Seit neustem bin ich großer Fan von Backen-nach-Bildern-Büchern! Also dachte ich mir, kann ich ja mal ein bisschen von der ewig gleichen Kuchen-Post-Nummer abweichen… Also gibt’s heute quasi ein how-to für Handpies!

das Rezept:

  • 250g Mehl
  • 130g Butter
  • 100g Zucker
  • 1 Ei
  • Marmelade nach Wunsch

how to make the perfect handpie

Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag,

Sonja ♥

 

4 Gedanken zu “Klitzekleine Handpies mit ♥

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

