Advent, Advent…

047

…Vier Lichtlein brennen! Bei mir ist es leider nur eins, aber egal… Ist trotzdem schön! ;-)

Mir ist nämlich letzte Woche aufgefallen ist, dass es bei uns noch gar nicht wirklich weihnachtlich aussiehtsah :-( Also ich in den Keller gerannt, Dekokisten mit Tannenbaumkugeln, Lametta, Kerzen und so weiter raufgeholt und ganz kreativ durch die Wohnung verteilt. Sogar ein bisschen Kunstschnee lag noch irgendwo in der letzten Ecke rum…

Aber irgendwie hat mir das alles nicht so wirklich gefallen und sowieso und überhaupt und Kerzen fehlten ja auch noch an allen Ecken und Enden! Und dann hab ich die alten Weckgläser in unserem Vorratsschrank gesehen und da war er, mein Geistesblitz:

Ein bisschen Deko-Moos unten in ein 0,5l Vorratsgefäß drücken, klitzekleine Tannenbaumkugeln dazu, wer hat auch noch Deko-Sand oder -Steinchen, Kerze reindrücken und fertig!

059

Alles Liebe und einen wundervollen 4. Advent!  <3 Sonja

4 Gedanken zu “Advent, Advent…

  1. mokanyu schreibt:

    Bei mir bleibt die Weihnachtsstimmung auch ziemlich auf der Strecke.
    Wo bleibt der Schnee? :(
    Ist aber eine schöne Idee mit dem Weckglas

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

