Hurra! Ich darf das 11. Adventskalendertürchen bei Lililotta füllen!

Hallöchen meine Lieben!

Uiuiui, ich bin ganz aufgeregt… Wieso? – Na, ich werd‘ Gastbloggerin bei Lililotta!

Zugegeben, das halte ich schon etwas länger vor euch geheim, aber ich konnte es heute einfach nicht mehr aushalten! Es ist ja nur noch ein einziger Tag. Guckt morgen auf jeden Fall mal vorbei, dort findet ihr auch das Rezept für diese schnuckeligen kleinen Marzipan-Törtchen mit Schokocreme :-)

194

Habt es schön <3 Sonja

 

2 Gedanken zu “Hurra! Ich darf das 11. Adventskalendertürchen bei Lililotta füllen!

  1. Michéle Lililotta schreibt:

    Huhu, hat mich sehr gefreut das Du mein Gast warst :)

    Hast Du eigentlich einen GFC oder bloglovin Button? Oder kann man Dir nur per E-Mail folgen? (Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen?)

    Lieben Gruß Michéle

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

