Das pure Glück!

032

Hallöchen ihr Lieben!

Manche Leute glauben ja, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen… Ich behaupte allerdings, dass ich soeben das Glück mit Löffeln gefressen äh, gegessen hab‘. Ganz ernsthaft! Wovon ich rede? – Schaut mal:

Voilà, eine Handgemachte Praline im Glas. Zutaten: Schokocreme, Karamell mit Meersalzkristallen und ganz viel Liebe <3 (Das steht so wirklich auf der Zutatenliste!)

020

Und ich schätze, ihr wüsstet vermutlich alle gerne, wo ich die denn her habe?! ;) Dann will ich’s euch mal verraten: Von „Goldhelm Schokolade„, einer Schokoladenmanufaktur an der Krämerbrücke in Erfurt.

035

Alles Liebe und einen wunderschönen Montag,

Sonja

 

6 Gedanken zu “Das pure Glück!

  1. Gourmandise schreibt:

    Hallo Sonja,
    vielen Dank für den Tipp. Voraussichtlich werde ich im kommenden Juni dienstlich in Erfurt sein. Da finde ich bestimmt eine Gelegenheit wenigstens kurz zu “Goldhelm Schokolade“, der Schokoladenmanufaktur an der Krämerbrücke, zu gehen, denn deren Angebot – neben den verschiedenen Pralinen im Glas, vor allen Dingen auch die diversen gefüllten Schokoladen – sieht wahrlich verführerisch aus.
    Ich freue mich jetzt schon darauf…
    Gourmandise

    • 2013sonja schreibt:

      Liebe Gourmandise,

      hach, ein bisschen beneide ich dich ja jetzt schon…, denn ich finde die Schoki von Goldhelm Schokolade schmeckt einfach göttlich :D
      Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß in Erfurt ;)

      GLG, Sonja

    • Gourmandise schreibt:

      Liebe Sonja,
      in ein paar Tagen ist es nun tatsächlich soweit, dass ich dienstlich nach Erfurt fahre.
      Wenn ich bei „Goldhelm Schokolade“ bin, werde ich an Dich denken…
      Gourmandise

  2. Eda Lindgren schreibt:

    Huch…ich musste den Text gerade zwei Mal lesen, um sicher zu sein, mich nicht verlesen zu haben…Praline im Glas! Stelle ich mir als die beste Sache der Welt vor!

    • 2013sonja schreibt:

      Oh ja…! Ich würde dir ja gerne etwas abgeben, aber ich hab sie leider schon längst aufgefuttert ;(
      LG und einen schönen Abend,
      Sonja :)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

