Amsterdam, Part III – Im „Petit gâteau“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch schon meine Lieblings-Snack-Bar und ein paar Fotos aus Amsterdam gezeigt, und da dachte ich mir so, jetzt ist mal eine richtige Patisserie an der Reihe! Petit Gâteau. Meine größte Sünde *räusper

Seht ihr, wieso???

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und dann stand ich sprachlos vor der Theke. Nicht, weil ich mich nicht verständigen könnte, nein, dann, -oho- ich habe sogar 5 Wörter Niederländisch im Repertoire. Hi, mag ik duits spreken? Nicht lachen, das war ernst gemeint. 5. F-Ü-N-F. Aber ich will’s unbedingt noch lernen! Also so richtig ;)

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und als ich dann rein gebissen hab… „Hach, ich glaub ich sterbe“. Die sind ja so unglaublich lecker! Wahnsinn! Das hier ist Limetten-Creme mit Baiserhaube…

Uuuund, das aller aller Beste: der nette Verkäufer hat mir sogar sein Mousse au Chocolate Rezept verraten. Uiuiu :-) Und ich verrate es euch;

mousse au chocolat

Das kommt ganz oben auf den unbedingt-nachbacken-Stapel!!! ;-)

Alles Liebe,

<3 Sonja

 

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

