Amsterdam, Part II – aus der Fotokiste

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hach, Amsterdam, ich vermiss‘ dich… Es ist mir wirklich schwer gefallen dich mit deinen vielen kleinen Cafés, kreativen Lädchen, wunderschönen Häusern, skurrilen Fahrrädern, duftenden Käseläden und was es dort nicht noch Alles gab, gegen den Alltagsrummel einzutauschen. *Seufz*

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

… und die Grachten. Und die Hausboote!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und die Broodbar! Wie ich die vermisse! Als ob ich Heimweh hätte :D Einen liebe Leserin hat mich schon auf die Idee gebracht, den berühmt berüchtigten Broodpudding nach zu backen. – Muss ich unbedingt machen! (Wenn ich nicht gerade in meiner Fotokiste wühle, um euch die schönsten Bilder aus Amsterdam zu zeigen)…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Habt einen schönen Sonntag (oder das, was davon noch übrig ist!) ;-)

Sonja <3

2 Gedanken zu “Amsterdam, Part II – aus der Fotokiste

  1. Lina schreibt:

    Hi Sonja!

    Du gibst dir echt richtig Mühe mit deinem Block, das ist echt unglaublich!! <3
    Ich finde du hast super Ideen und die Bilder von deinen Kuchen und Törtchen sehen echt verlockend aus!! :) Und auch die Fotos von deinem Urlaub sind echt cool!! :)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

