Amsterdam, Part I – die „Broodbar“

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Tombe tombe tombe la pluie… en ce jour de dimanche de décembre… à l’ombre des parapluies… Upsi, ‚tschuldigung! Obwohl ich schon etwas länger wieder da bin, sitze ich gerade gedanklich noch in der wunderschönen „Broodbar“ in Amsterdam fest, und draußen regnet es in Strömen! Das nutze ich doch gleich aus und bestelle mir noch einen „Broodpudding“ – yummie!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Und während ich meinen Tee schlürfe, gucke ich den bunten Regenschirmen und dem Straßengeschehen im wunderschönen Amsterdam zu <3 les passants se pressent, pressent, pressent sans attendre… On l’aime parfois elle hausse la voix elle nous bouscule, elle ne donne plus de ses nouvelles en canicule… Und in meinem Kopf singt Zaz die ganze Zeit vor sich hin ;-) Über den Regen…

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Ob ich mir doch lieber ein Croissant bestellt hätte?!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Obwohl… Das Frühstück mit Rührei und Bacon hat es mir auch angetan!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Tja, entscheidungsfreudig bin ich heute auch nicht :-D

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Hier tropfen zwar auch die Regentropfen gegen mein Fenster, aber hier gibt es keine Scones, kein Bananenbrot, und für einen Smoothie würde unser Obstvorrat auch nicht reichen. Zu schade aber auch!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Alles Liebe, Sonja <3

2 Gedanken zu “Amsterdam, Part I – die „Broodbar“

  1. Gourmandise schreibt:

    Der “Broodpudding” sieht wirklich verführerisch aus. Davon würde ich mir jetzt durchaus auch gern eine Portion genehmigen. Vielleicht versuchst Du das ja mal nachzubacken und verrätst dann das Rezept? Dann könnte ich / könnten andere es auch nachbacken und wir unternehmen alle zusammen eine Gedankenreise in dieses nette Lokal in Amsterdam. ;-)

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

