Aus der Fotokiste: Meine Urlaubserinnerungen

SAMSUNG DIGITAL CAMERAHallo ihr Lieben!

Jep, ich verreise! Schon wieder ;-) Doch bevor es wieder los geht mit dem Kofferpacken, Reiseführer rauskramen, Tickets ausdrucken und in letzter Sekunde bemerken, was man dann doch noch alles vergessen hat, muss ich doch unbedingt meine Urlaubsfotos vom Sommer mit euch teilen!

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

So, das war’s auch schon :-) Und nächstes mal verrate ich euch, wo es den besten Flammkuchen der Welt gibt! (Den hab ich nämlich auch während meinen Ferien im Schönsten Städtchen der Welt gegessen)…

Bis dahin wie immer Alles Liebe

2 Gedanken zu “Aus der Fotokiste: Meine Urlaubserinnerungen

  1. barbara schreibt:

    Ohje, da kann man ja wirklich direkt wieder die Koffer packen – wie herrlich!
    Freu mich sehr, dass Du beim „Richtigen Film“ mitmachen willst, ich denke , wir starten am 3.11.! Bin so gespannt!
    Liebe Grüße Barbara

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

