Westfälische Waffeln

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Was sind eure Lieblingswaffeln?! Mögt ihr gerne die dicken, fluffigen amerikanischen oder doch lieber die Klassischen Herzen? Mir sind die westfälischen Waffeln ja die liebsten, sie sind nicht so dick, aber trotzdem nicht trocken…

Rezept für die Waffeln

  • 70g Magarine
  • 25g Zucker
  • 2 TL Vanillezucker
  • 1 Ei
  • 120g Mehl
  • 1 Msp Backpulver
  • 2EL ganz fein gemahlene Nüsse

… Zu einem glatten Teig verarbeiten und portionsweise im Waffeleisen backen. Heiß servieren! (Je nach Appetit reicht die Menge für 2 bis 4 Personen) Am besten schmecken sie mit Puderzucker, Zimt-Zucker, Konfitüre oder Nutella.

Liebste Grüße! Sonja

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

 

 

 

Advertisements

Eure lieben Kommentare zaubern mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s